ALLERHAND THEATER

»Aufgewachsen in Olten, schlug ich Wurzeln in der Region Solothurn. Ich war mal Jugendarbeiterin, Lehrerin, Projektleiterin, Jubla-Girl, s'Fröilein in der Beiz und Rosenabpackerin. Als Kind und Jugendliche sang ich in Chören quer durch die Schweiz, flötete in Ensembles und spielte die Oboe in der Jugendmusik. Jetzt bin ich Mama und Theaterpädagogin. Mit vielen Materialien und viel Herz baue ich Figuren und Geschichten für das Figurentheater allerHAND.«  

 

Ausbildung

 

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Links zu Partnern und Freunden:

Figurentheaterszene Schweiz:  https://www.figurentheaterszene.ch/de/intro

Schultheaterwoche Solothurn: https://www.schultheaterwoche.ch

sokultur: http://sokulturundschule.ch

Theater JUcKT: https://www.theaterjuckt.ch

Theater Süd https://www.theater-sued.ch

www.enzyan.ch

Built with Berta.me